KLEIDERTAUSCH 2014

Die erste Kleidertauschparty in Brittnau war ein voller Erfolg

Unter dem Motto swappen statt shoppen – tauschen statt kaufen wurde die erste Kleidertauschparty in Brittnau durchgeführt. Der Anlass war gut besucht und die modeinteressierten Frauen brachten viele attraktive Kleidungsstücke und Accessoires aus ihren Kleiderschränken mit, so dass sich für alle Besucherinnen eine tolle Auswahl bot.

Ausnahmslos alle Kleidertauscherinnen konnten sich für ’neue‘ Kleidungsstücke begeistern und sich für die Sommersaison neu einkleiden. So war dann auch die Begeisterung beim offerierten Apéro und Prosecco gross und das Shoppingerlebnis stellte sich bei der Kleidertauschparty für alle ein.

Die Organisatorinnen waren überrascht, wie viele Kleider mitgebracht wurden und dass auch alles in einwandfreiem Zustand war. ‚Wir konnten eine tolle Auswahl bieten, wie sie in den Modefachgeschäften zu finden ist und es waren schöne Textilien in allen Grössen dabei‘ meinten sie begeistert.

Dies war sicher nicht die letzte Kleidertauschparty in Brittnau.